Karl Fleischhacker sen. verstorben

Ende Juni 2016 verstarb unser langjähriges Mitglied Karl Fleischhacker sen. Er trat im Februar 1960 der FF Gaindorf bei und war seitdem eine wichtige Stütze. In seiner Laufbahn erhielt er das Verdienstabzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes sowie die Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens für 25, 40 und 50 Jahre.

Am 30.06.2016 wurde Karl - begleitet unter anderem von zahlreichen Feuerwehrkameraden - zu seiner letzten Ruhestätte getragen. Wir werden seine aufopfernden Leistungen rund um die FF Gaindorf stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.

2 Auszeichnungen beim Abschnittsfeuerwehrtag

Der Abschnittsfeuerwehrtag 2016 des Abschnittes Ravelsbach fand am 18.06. in Großwetzdorf statt. Dabei wurden zwei verdiente Feuerwehrmitglieder der FF Gaindorf ausgezeichnet:

- unser ehemaliger Kommandant Franz Klebinger erhielt die Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes,

- Kommandant-Stellvertreter Claus Autherith wurde mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes bedacht.

Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz im Dienst der Allgemeinheit!