40. Sommernachtsfest der FF Gaindorf

Traditionell zum Schulschluss findet das Sommernachtsfest der FF Gaindorf statt. Heuer durften wir unsere Gäste bereits zum 40. Mal begrüßen.

Der Samstag, 29.06.2019 begann mit der Feuerlöscherüberprüfung. Im zweijährigen Rhythmus führt unserer Partnerfirma Wiedermann die gesetzlich vorgeschriebene Geräteprüfung für Privatpersonen und Firmen durch. Auch der Erwerb neuer Feuerlöscher, Rauchmelder oder Löschdecken war möglich.

Samstag Abend ist Starnacht - Zeit. Viele Freiwillige haben keine Kosten und Mühen gescheut und wieder ein tolles Musikprogramm zusammengestellt. Auch heuer sorgte DJ Stefan Zwinz für die nötige musikalische Untermalung.

Bei der Feldmesse am Sonntag, dem 30.06.2019, wurde Jasmin Koller angelobt und offiziell in den Aktivstand aufgenommen. Yaro-Dia Eberhard gab das Versprechen der Feuerwehrjugend ab. Trotz hochsommerlicher Temperaturen war der Mittagstisch bestens besucht und die Verlosung am Abend der gelungene Abschluss des Jubiläumsfestes.